Zum 01.09. treten unsere Gemeinden in die nächste Phase der sogenannten Pastoralen Einheit. Es soll das Pastoralteam für die gesamte Pastorale Einheit ernannt werden, also für St. Laurentius, Herz Jesu und die Pfarrgemeinden des Wuppertaler Westens. Ebenfalls zum 1. September tritt die neue Gottesdienstordnung in Kraft. Wir werden in allen Kirchen weiter Messen und Gottesdienste feiern. Dies wird aber nicht mehr an jedem Sonntag möglich sein, denn für mehr Kirchen stehen weniger Priester als bisher zur Verfügung. Bitte nehmen Sie aufmerksam die neuen Gottesdienstzeiten zur Kenntnis. Zugleich bitten wir um Verständnis bei gerade in der Anfangsphase auftretenden Fehlern und Pannen. Für Hinweise sind wir dankbar. Sie finden auf dieser Homepage eine Wochen-Übersicht der neuen Gottesdienstordnung (hier) und in den Pfarrnachrichten ebenfalls die Gottesdienste in der neuen Ordnung.