Am Sonntag, den 29. September 2024, feiert die Catholic Women Association (CWA) in Deutschland das 60-jährige Bestehen der Organisation, die 1964 in der Diözese Buea, Kamerun, gegründet wurde. Die Feierlichkeiten finden in der Kirche St. Marien in Wuppertal statt und werden von der CWA Germany organisiert. Die Catholic Women Association ist weltweit aktiv und engagiert sich insbesondere in den Bereichen Caritas, Evangelisation und der Förderung eines christlichen Lebensstils. Mit ihren Aktivitäten ermutigt die CWA Menschen, sich der Kirche anzuschließen und sich in ihren Gemeinden zu engagieren. Die Festmesse beginnt um 11:00 Uhr und wird sowohl auf Englisch als auch Deutsch zelebriert. Es werden kirchliche Würdenträger sowie Vertreter der CWA aus benachbarten Ländern erwartet, um an diesem besonderen Jubiläum teilzunehmen. Im Anschluss an die Messe wird ein gemeinsamer Imbiss gereicht, der den Gästen die Möglichkeit bietet, in geselliger Runde zusammenzukommen und die Bedeutung dieses Meilensteins zu feiern.

Veranstaltungsdetails:
Datum: 29. September 2024
Ort: St. Marien, St. Martinsweg 1, 42281 Wuppertal
Beginn der Messe: 11:00 Uhr

Die CWA Germany lädt herzlich alle Interessierten ein, an dieser besonderen Feier teilzunehmen und 60 Jahre Engagement und Nächstenliebe zu würdigen.