Seit 2 Jahren treffen sich engagierte Frauen, die durch Gespräche und Projekte ihren Glauben stärken und leben wollen. Dazu eingeladen sind alle interessierten Frauen, die in Kirche und Gesellschaft Potential zum Handeln sehen und die aktuell schwierige Situation in der Kirche als nicht gegeben hinnehmen wollen. Gerade in dem Transformationsprozess in den Gemeinden ist es wichtig, dass Kräfte gebündelt und wirksame Projekte entwickelt werden können. Die regelmäßig stattfindenden Treffen ermöglichen es, sich über aktuelle Themen, die die Kirche betreffen, auszutauschen und dadurch die innere Resignation zu vermeiden. Das nächste Treffen ist am kommenden Donnerstag (10. Oktober) um 15 Uhr im Sitzungssaal von Herz Jesu in der Hünefeldstr. 52b.