Am 11. September 2004 startete ein damals bundesweit einzigartiges Projekt der Citypastoral: Die Kirche geht zu den Menschen, auf die Straßen und Plätze der Stadt, in die Kaffeehäuser und Eiscafés und noch vielen anderen Orten. Die Katholische Citykirche Wuppertal schaut nun auf 20 Jahre zurück. Die Feier zum Jubiläum am 11. September beginnt um 19 Uhr im Saal des Katholischen Stadthauses in der Laurentiusstr. 7. Alle, die der Katholischen Citykirche Wuppertal verbunden sind, sind eingeladen. Erhard Ufermann, ehemaliger Pfarrer an der evangelischen Citykirche in Elberfeld und seit langen Jahren mit der Katholischen Citykirche Wuppertal verbunden, wird den Festvortrag halten, bevor in einer unterhaltsamen Rückschau auf viele Begegnungen und Projekt der letzten 20 Jahre geblickt wird.